YSPT Personal Trainer München

Dein Personal Trainer in München für Erfolg & Fortschritt

Gemeinsam steigern wir deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden durch gezieltes, progressives und effektives Krafttraining.

Nadja Kunst
Nadja Kunst
2024-04-01
Ich mache seit vielen Jahren fast täglich Sport, vom Joggen über Pilates, Wandern und Mountainbiken. Cardio habe ich über die Zeit zu Gunsten von Krafttraining in Eigenregie zu Hause reduziert. Als ich dort an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich mich nach einem Personal Trainer umgeschaut. Yusufs Website hat mich unter den vielen direkt angesprochen. Eine Woche später habe ich nach dem Eingangscheck mit ihm trainiert. Seitdem hat mich Yusuf mit einem aufbauenden und herausfordernden Trainingsplan kontinuierlich stärker und fitter gemacht. Ich freue mich auf jede Stunde (2x wöchentlich), die trotz der Anstrengung immer rasch verfliegt. Yusuf ist nicht nur ein professioneller und motivierender Coach, er ist auch ein feiner und sehr sympathischer Mensch mit gutem Humor. Danke!
Andy Agler
Andy Agler
2024-03-09
Ich wollte (mal wieder) abnehmen. Gelandet bin ich bei Yusuf. Für mich ist wichtig, dass ich ernst genommen werde und da abgeholt werde, wo ich stehe und motiviert Erfolge sehen kann. Das hat Yusuf geschafft und das ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich hätte niemals gedacht, dass mir Krafttraining Spaß (ja!!!) machen könnte. Ich finde es mega cool! Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein! Yusuf kennt sich aus und holt alles aus dir raus, ohne dich zu quälen. Ganz ehrlich: Ich freu mich auf jedes Training und ich bin wirklich faul (gewesen!!!!😎😍) und Yusuf ist einfach super! 🤩
Ilja Krasevskij
Ilja Krasevskij
2024-03-07
Yusuf hat mich im Bereich Krafttraining, Schlaf, Ernährung und Regeneration über einen längeren Zeitraum unterstützt. Sein Fachwissen hat mich immer wieder erstaunt. Mir ist es wichtig zu wissen, warum ich etwas tun darf. Yusuf hatte immer eine fachliche Antwort parat. Hinzu kommt noch, dass er einfach ein angenehmer Mensch ist. Das Training hat immer Spaß gemacht. Mein Highlight waren aber seine Trainingspläne. Ich bin von Woche zu Woche stärker geworden. Absolute Herzensempfehlung!
Martin Güth
Martin Güth
2024-03-05
Der Tipp kam von meiner Frau und so habe ich mich bei Yusuf zum Personal Training angemeldet. Der erste Kontakt mit der Analyse meiner Probleme war sehr professionell und das hat sich im anschließenden Training (mit Plan) fortgesetzt. In einer Schulter hatte ich ein Impingement-Syndrom und darauf ist Yusuf im Training sehr eingegangen. Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich im Alltag und bei Tätigkeiten in der Freizeit besser, mit mehr Kraft und schmerzfreier bewegen kann. Das Training ist sehr geführt und das gibt mir viel Sicherheit, die Bewegungen mit Gewichten auszuführen, so die notwendige Muskulatur aufzubauen und Vertrauen in den Körper zurückzugewinnen. Dazu gibt es Motivation, Vorschläge für die Ernährung und auch wertvolle Hinweise für den Alltag und den Schlaf. Ich bin sehr glücklich mit dem Training und kann es vollen Herzens weiterempfehlen.
Tom Wudi
Tom Wudi
2024-02-28
Tolles Training! Yusuf hat mit mir innerhalb kürzester Zeit einen angepassten Trainingsplan erarbeitet, und umgesetzt! Super Typ und professionelle Ausstattung. Ich habe nach jedem Training mehr Energie als davor, nur zu empfehlen!
Andrea
Andrea
2024-02-23
Super Training, sehr individuell und persönlich! Ich wollte den Winter nutzen um fitter zu werden und bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Yusuf gekommen und kann die Empfehlung einfach nur weitergeben! Ich merke, wie ich Fortschritte mache und mich Yusuf fordert und motiviert und nebenbei macht es auch noch Spaß - vielen Dank Yusuf!!!
Ahmad Farhad Enayat
Ahmad Farhad Enayat
2024-02-22
Durch Yusuf seine Expertise lerne ich regelmäßig die neusten Erkenntnisse im Bereich Muskelaufbau und Krafttraining. Die Ernährungstipps helfen mir Muskeln aufzubauen und Körperfett zu reduzieren. Vielen Dank Yusuf! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Aleks B.
Aleks B.
2024-02-09
Ich trainiere seit fast zwei Jahren bei Yusuf und habe dank seiner Hilfe nicht nur meine Fitness und Kraft deutlich verbessert, sondern auch meine Hüft- und Rückenprobleme, die durch stundenlanges Sitzen im Büro verursacht wurden, spürbar reduziert. Seine professionelle Betreuung und maßgeschneiderten Trainingspläne haben mir dabei geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich insgesamt besser zu fühlen. Es macht sehr großen Spaß bei ihm zu trainieren und ich kann Yusuf uneingeschränkt empfehlen! Er ist ein großartiger Mensch!
Can Özcan
Can Özcan
2024-02-05
Nach einer Knie-OP habe ich viel Kraft verloren und hatte kein Vertrauen mehr in meine Beine. Dank dem Training mit Yusuff habe ich meine Kraft zurück und bin ganzheitlich fitter geworden. Seit bald einem Jahr trainiere ich 2x/Woche und freue mich auf jedes training mit ihm.
Marco Ricciardi
Marco Ricciardi
2024-02-02
Yusuf is a fantastic personal trainer. He is dedicated, attentive, and he's great at keeping you motivated while ensuring you're making progress.rnrnHe also customised my training to account not only for my goals but for small pains and issues, allowing me to make a lot of progress in a very short time and to have a lot of fun in the meantime! I love working with Yusuf and I would definitely recommend him to anyone that wants to achieve results in a timely fashion!

YSPT Strategie

Die Formel für deinen Erfolg:
Check up + Strategie + Support


Das YSPT Personal Training ist in 3 einfachen Schritten aufgebaut. Deine Ziele bleiben dabei immer im Fokus.

01 Check up

  • Gesundheitsfragebogen
  • Hautfaltenmessung (YPSI Zertifiziert)
  • Beweglichkeitstest
  • Ernährungsanalyse
  • Auswertung und Zielsetzung

Die Basis für jedes YSPT Training ist der Eingangscheck. Im persönlichen Kennenlerngespräch besprechen wir im Detail über deine Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele. Mit der zertifzierten YPSI Hautfaltenmessung analysieren wir deinen aktuellen Status Quo.

02 Strategie

  • Erstellung eines personalisierten, progressiven und periodisierten Trainingsplanes
  • Ernährungs- und Supplementempfehlung basierend auf deinen Messergebnissen
  • Lifestyleanpassungen

Ganz auf dich abgestimmt! Gemeinsam legen wir fest, welche YSPT Strategie für das Erreichen deiner Ziele ideal ist. Im Anschluß erarbeiten wir gemeinsam deinen Trainingsplan. Mit einer individuellen Ernährungs- und Supplementempfehlung steigern wir zusätzlich deine Performance.

03 Support

  • Monatliche Check ups
  • Kontinuierliche Trainingsplananpassung
  • Tracking & Analyse
  • Support bei Fragen zu deinem Training und Ernährung

Ich bin immer mit dabei, versprochen. Ich begleite dich während des Trainings und analysiere und dokumentiere deine Trainingseinheiten. Dabei unterstütze ich dich dabei, gesunde Gewohnheiten nachhaltig in deinem Alltag zu etablieren. Lass uns jetzt gemeinsam deine YSPT Erfolgsstory starten!

Fragen zum Ablauf & zur Strategie?

Lass uns gemeinsam über deine persönlichen Ziele und die dazu erfolgsversprechende YSPT Strategie sprechen. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

YSPT Erfolgsstorys

Werde zur besten Version deiner selbst!

Nur wer seine Ziele kennt, findet den Weg!

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Athlet, mit mir als deinem Personal Trainer biete ich dir die passgenaue Strategie für das erreichen deiner Ziele. Mehrfach erprobt und erfolgreich angewendet.

 

Onur hat sich das Ziel gesetzt Körperfett abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Erfahre mehr in seiner Erfolgsstory.

Mel ist Mutter von zwei Kindern. Ihr Ziel ist es mehr Energie über den Tag zu haben und sich wieder fit und vital zu fühlen. Lies jetzt die ganze Story.

YSPT
Personal Training

Trainiere mit mir als deinen Fitness Trainer

Gemeinsam am Ball bleiben!

Wir trainieren gemeinsam im YSPT Studio ohne Publikum, um deine Performance zu steigern und deine Wohlfühlfigur zu erreichen. Ideal für schnelle & effiziente Erfolge.


YSPT
Coaching

Coaching mit Yusuf Shafiq

Mein Know-How, dein eigenes Trainingstempo.

Gemeinsam erstellen wir einen Trainings- und Ernährungsplan. Dabei trainierst du eigenständig in deinem Fitnessstudio. Für ambitionierte Sportler die nach mehr Fortschritt im Training streben.

YSPT
28 Tage Challenge

Kunde beim Training

Lass uns starten!

Mit der YSPT 28 Tage Challenge starten wir den Turbo. Hautfaltenmessung, Ernährungs- und Supplementberatung, sowie Körperfettanalyse inklusive. Ideal zum Testen des YSPT System.


Ich bin Yusuf Shafiq, dein Personal Trainer in München, mit Begeisterung dabei, das Beste aus dir herauszuholen und dir ein neues, verbessertes Lebensgefühl zu geben.

Lass uns gemeinsam deine Fitness- und Gesundheitsreise starten!

A-Lizenz Zertifizierung von YPSI

A-Lizenz Trainer
Zeritifizierung 2019

Bundesverband für Personal Training
Zertifizierung von Continuum Strength and Health

MNTS
Ernährung + Mikronährstoffe

Übungsausführung & Biomechanik

Weiterführende Rehabilitation & Analyse
Zeritifizierung 2022

Als erfahrener Personal Trainer in München unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinen Fitnesszielen und zu mehr Gesundheit. Mit individuellen Trainingsprogrammen und einer ganzheitlichen Betreuung helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen. Vertraue auf meine Expertise für nachhaltige Fortschritte und einen gesunden Lebensstil. Kontaktiere mich jetzt für ein persönliches, kostenfreies Erstgespräch!

YSPT Studio

Im Herzen Münchens, im Stadtteil Maxvorstadt findest du das YSPT Studio.

Egal ob Check up mit Hautfaltenmessung, Personal Training oder Ernährungs- und Supplement Beratung – dich erwartet ein ideal ausgestattetes Studio für unser gemeinsames Training. Kein Publikumsverkehr – nur nach Termin und dafür entspannt und in Ruhe. Ich freue mich auf deinen Besuch.

YSPT Studio

YSPT Personal Trainer
Nymphenburger Str. 20A
80335 München

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung &
07:00 – 19.00 Uhr
Montag – Samstag

Kontakt

Yusuf Shafiq
Email: training@yspt.de

 

Lass uns loslegen!

Ich freue mich dich kennenzulernen und bin gespannt auf deine Ziele. Hier kannst du direkt ein kostenfreies Erstgespräch buchen, um herauszufinden warum ich der richtige Personal Trainer in München für dich bin. Telefonisch oder online per Zoom/Meet.

Herzliche Grüße, Yusuf Shafiq

Kennenlern-Termin direkt hier buchen