YSPT Personal Trainer München

0162 8083684

Personal training münchen

Entdecke mit YSPT Personal Training München einen ganzheitlichen Ansatz, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Mit maßgeschneiderten Trainingsprogrammen biete ich dir effektive Übungen und eine individuelle Betreuung an. Verabschiede dich von Standardlösungen und erlebe, wie du durch gezieltes Krafttraining leistungsfähiger wirst, dich in deinem Körper rundum wohlfühlst und dein Selbstbewusstsein stärkst. Starte noch heute deine Reise zu einer fitteren und selbstbewussteren Version von dir selbst.

Nadja Kunst
Nadja Kunst
2024-04-01
Ich mache seit vielen Jahren fast täglich Sport, vom Joggen über Pilates, Wandern und Mountainbiken. Cardio habe ich über die Zeit zu Gunsten von Krafttraining in Eigenregie zu Hause reduziert. Als ich dort an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich mich nach einem Personal Trainer umgeschaut. Yusufs Website hat mich unter den vielen direkt angesprochen. Eine Woche später habe ich nach dem Eingangscheck mit ihm trainiert. Seitdem hat mich Yusuf mit einem aufbauenden und herausfordernden Trainingsplan kontinuierlich stärker und fitter gemacht. Ich freue mich auf jede Stunde (2x wöchentlich), die trotz der Anstrengung immer rasch verfliegt. Yusuf ist nicht nur ein professioneller und motivierender Coach, er ist auch ein feiner und sehr sympathischer Mensch mit gutem Humor. Danke!
Andy Agler
Andy Agler
2024-03-09
Ich wollte (mal wieder) abnehmen. Gelandet bin ich bei Yusuf. Für mich ist wichtig, dass ich ernst genommen werde und da abgeholt werde, wo ich stehe und motiviert Erfolge sehen kann. Das hat Yusuf geschafft und das ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich hätte niemals gedacht, dass mir Krafttraining Spaß (ja!!!) machen könnte. Ich finde es mega cool! Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein! Yusuf kennt sich aus und holt alles aus dir raus, ohne dich zu quälen. Ganz ehrlich: Ich freu mich auf jedes Training und ich bin wirklich faul (gewesen!!!!😎😍) und Yusuf ist einfach super! 🤩
Ilja Krasevskij
Ilja Krasevskij
2024-03-07
Yusuf hat mich im Bereich Krafttraining, Schlaf, Ernährung und Regeneration über einen längeren Zeitraum unterstützt. Sein Fachwissen hat mich immer wieder erstaunt. Mir ist es wichtig zu wissen, warum ich etwas tun darf. Yusuf hatte immer eine fachliche Antwort parat. Hinzu kommt noch, dass er einfach ein angenehmer Mensch ist. Das Training hat immer Spaß gemacht. Mein Highlight waren aber seine Trainingspläne. Ich bin von Woche zu Woche stärker geworden. Absolute Herzensempfehlung!
Martin Güth
Martin Güth
2024-03-05
Der Tipp kam von meiner Frau und so habe ich mich bei Yusuf zum Personal Training angemeldet. Der erste Kontakt mit der Analyse meiner Probleme war sehr professionell und das hat sich im anschließenden Training (mit Plan) fortgesetzt. In einer Schulter hatte ich ein Impingement-Syndrom und darauf ist Yusuf im Training sehr eingegangen. Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich im Alltag und bei Tätigkeiten in der Freizeit besser, mit mehr Kraft und schmerzfreier bewegen kann. Das Training ist sehr geführt und das gibt mir viel Sicherheit, die Bewegungen mit Gewichten auszuführen, so die notwendige Muskulatur aufzubauen und Vertrauen in den Körper zurückzugewinnen. Dazu gibt es Motivation, Vorschläge für die Ernährung und auch wertvolle Hinweise für den Alltag und den Schlaf. Ich bin sehr glücklich mit dem Training und kann es vollen Herzens weiterempfehlen.
Tom Wudi
Tom Wudi
2024-02-28
Tolles Training! Yusuf hat mit mir innerhalb kürzester Zeit einen angepassten Trainingsplan erarbeitet, und umgesetzt! Super Typ und professionelle Ausstattung. Ich habe nach jedem Training mehr Energie als davor, nur zu empfehlen!
Andrea
Andrea
2024-02-23
Super Training, sehr individuell und persönlich! Ich wollte den Winter nutzen um fitter zu werden und bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Yusuf gekommen und kann die Empfehlung einfach nur weitergeben! Ich merke, wie ich Fortschritte mache und mich Yusuf fordert und motiviert und nebenbei macht es auch noch Spaß - vielen Dank Yusuf!!!
Ahmad Farhad Enayat
Ahmad Farhad Enayat
2024-02-22
Durch Yusuf seine Expertise lerne ich regelmäßig die neusten Erkenntnisse im Bereich Muskelaufbau und Krafttraining. Die Ernährungstipps helfen mir Muskeln aufzubauen und Körperfett zu reduzieren. Vielen Dank Yusuf! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Aleks B.
Aleks B.
2024-02-09
Ich trainiere seit fast zwei Jahren bei Yusuf und habe dank seiner Hilfe nicht nur meine Fitness und Kraft deutlich verbessert, sondern auch meine Hüft- und Rückenprobleme, die durch stundenlanges Sitzen im Büro verursacht wurden, spürbar reduziert. Seine professionelle Betreuung und maßgeschneiderten Trainingspläne haben mir dabei geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich insgesamt besser zu fühlen. Es macht sehr großen Spaß bei ihm zu trainieren und ich kann Yusuf uneingeschränkt empfehlen! Er ist ein großartiger Mensch!
Can Özcan
Can Özcan
2024-02-05
Nach einer Knie-OP habe ich viel Kraft verloren und hatte kein Vertrauen mehr in meine Beine. Dank dem Training mit Yusuff habe ich meine Kraft zurück und bin ganzheitlich fitter geworden. Seit bald einem Jahr trainiere ich 2x/Woche und freue mich auf jedes training mit ihm.
Marco Ricciardi
Marco Ricciardi
2024-02-02
Yusuf is a fantastic personal trainer. He is dedicated, attentive, and he's great at keeping you motivated while ensuring you're making progress.rnrnHe also customised my training to account not only for my goals but for small pains and issues, allowing me to make a lot of progress in a very short time and to have a lot of fun in the meantime! I love working with Yusuf and I would definitely recommend him to anyone that wants to achieve results in a timely fashion!

Erreiche mit Personal Training deine Ziele!

Personal Training München zum Muskelaufbau

Personal Training zum Muskelaufbau

Mit meinem Personal Training bist du genau an der richtigen Stelle, wenn du Muskeln und Kraft aufbauen möchtest. Muskelaufbau ist ein anspruchsvolles Ziel, das viel Disziplin und Geduld erfordert. Mit Personal Training kannst du deine Fortschritte maximieren und deine Ziele schneller erreichen. Durch den Einsatz fortschrittlichster Trainingsmethoden, einer auf dich abgestimmten Ernährung und der bestmöglichen Optimierung deiner Regeneration werden wir gemeinsam deine Ziele schneller und effizienter erreichen.

Personal Training München zum Abnehmen

Personal Training zum Abnehmen

Du möchtest primär Körperfett reduzieren und dich in deinem Körper wohl fühlen: Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der deine Ernährung, deine Regeneration und dein Training in den Fokus stellt, unterstütze ich dich dabei neue, gesunde Gewohnheiten zu etablieren und deinen Wohlfühlkörper zu erreichen. Ich leite dich sicher durch jede Trainingseinheit und überwache deine Übungsausführungen im 1:1 Personal Training. In angenehmer Atmosphäre ohne Publikumsverkehr: gezieltes Krafttraining formt und definiert deinen Körper und verschafft dir einen starken und selbstbewussten Auftritt.

Personal Training München für Rehabilitation

Personal Training für Rehabilitation oder bei Beschwerden im Bewegungsapparat

Das von mir angebotene Personal Training  bietet ein effektives Training zur Rehabilitation von Beschwerden im Bewegungsapparat wie zum Beispiel Rücken- oder Knieschmerzen. Das Training ist darauf ausgerichtet, Schmerzen zu lindern und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.
 

Wir beginnen mit einer ausführlichen Erstkonsultation, bei der alle wichtigen Parameter wie deine Beschwerden, Schmerzen oder Einschränkungen untersucht werden. Basierend auf diesen Ergebnissen erstelle ich dir ein maßgeschneidertes Rehabilitations-Training. Ein detaillierter Gesundheitsfragebogen hilft uns dabei, deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen.

Durch ein kontinuierliches Assessment stelle ich sicher, dass meine Personal-Training-Methoden auf den Fortschritt von dir abgestimmt sind und dir zu mehr Schmerzfreiheit und neuer Leistungsfähigkeit verhelfen. Vertraue mir, um deine körperlichen Beschwerden zu behandeln und deine Fitnessziele zu erreichen!

Personal Training München für Athleten und Sportler

Personal Training für Athleten und Sportler

Du möchtest als Sportler oder Athlet deine sportliche Performance steigern oder dich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten? Dann lass dich mit meinem Personal Training unterstützen! Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen sportlichen Zielen und passe das Training individuell an deine Bedürfnisse an.

 
Durch gezieltes Kraftraining, einer optimale Übungsausführung und der Auswahl der richtigen Trainingsmethoden erreichst du eine konstante Verbesserung deiner Performance und vermeidest Verletzungen sowie Übertraining. Egal, ob du ein Hobbysportler bist oder bereits Erfahrung im Leistungssport hast – bei meinem Personal Training wirst du das Training erhalten, das du benötigst, um deine sportliche Leistung auf ein neues Niveau zu bringen und dich gezielt auf Wettkämpfe vorzubereiten.
 
Mit einem umfassenden Angebot an fortschrittlichsten Trainingsmethoden und dem richtigen Know-How helfe ich dir, deine Stärken weiter auszubauen und deine Schwächen gezielt zu verbessern. Du wirst nicht nur deine sportlichen Ziele erreichen, sondern auch langfristig von einem gesünderen und aktiveren Lebensstil profitieren.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine sportlichen Ziele zu erreichen, deine Leistungsfähigkeit zu maximieren oder dich bestmöglich auf bevorstehende Wettkämpfe vorzubereiten!

 

YSPT Kundenerfolge

Onur hat sich das Ziel gesetzt Körperfett abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Erfahre mehr in seiner Erfolgsstory.

Mel ist Mutter von zwei Kindern. Ihr Ziel ist es mehr Energie über den Tag zu haben und sich wieder fit und vital zu fühlen. Lies jetzt die ganze Story.

Schreibe deine persönliche Erfolgsstory mit YSPT Personal Training!

Gemeinsam starten wir ab Tag 1 mit meinem Personal Training und integrieren neue Gewohnheiten in deinen Alltag, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich bin Yusuf Shafiq, dein persönlicher Trainer, der dich motiviert und beim Training begleitet. Mein Ziel ist es, dass du nachhaltige Ergebnisse erzielst, die nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar sind.

  • Du willst mehr Energie im Alltag & Beruf?
  • Du willst dich in deinem eigenen Körper wohlfühlen?
  • Du willst endlich schmerzfrei werden?

Lass uns gemeinsam deine Reise zur Wohlfühlfigur starten! Ich freue mich auf unser Erstgespräch.

Personal Training Preise

Laufzeit 3 Monate - danach monatlich kündbar

YSPT Personal Training

1 Session pro Woche
129
pro Einheit
  • Individuelles 1:1 Personal Training
  • Körperanalyse & Zielsetzung
  • Ernährungs- & Mikronährstoffberatung

YSPT Personal Training

2 Sessions pro Woche
119
pro Einheit
  • Individuelles 1:1 Personal Training
  • Körperanalyse & Zielsetzung
  • Ernährungs- & Mikronährstoffberatung

YSPT Personal Training

3 Sessions pro Woche
109
pro Einheit
  • Individuelles 1:1 Personal Training
  • Körperanalyse & Zielsetzung
  • Ernährungs- & Mikronährstoffberatung

Personal Training in München - Wähle dein passendes 3-Monats-Paket

Ich biete dir in München Maxvorstadt maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind. Du hast die Auswahl zwischen drei verschiedenen Paketen, die jeweils eine Laufzeit von 3 Monaten haben und dir die Möglichkeit geben, dein Training optimal an deine ganz speziellen Bedürfnisse anzupassen. Nach der regulären Laufzeit ist jederzeit eine monatliche Kündigung einfach und unkompliziert möglich.

Unser erstes Paket bietet dir eine wöchentliche 1:1 Trainingseinheit mit mir als dein Coach. Das zweite Paket enthält 2 Trainingseinheiten pro Woche und das dritte Paket beinhaltet 3 Trainingseinheiten pro Woche. Die Personal Training Preise sind transparent und fair. Jedes Paket ist auf ein bestimmtes Budget zugeschnitten, damit du die Möglichkeit hast, vom Personal Training im ruhigen YSPT Studio am Stiglpmaierplatz ohne Publikumsverkehr zu profitieren.

Durch meine langjährige und fortwährende Ausbildung garantiere ich dir ein anspruchsvolles und effizientes 1:1 Training.  Überzeuge dich von echten Kundenerfolgen, die mit Personal Training ihre Ziele erreichen konnten.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über die 3-Monats-Pakete und Preise zu erfahren und ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren. Ich freue mich sehr darauf, dir dich zu unterstützen und deine Fitnessziele zu erreichen.

Personal Training F.A.Q.

Wie viel kostet Personal Training in München?

Die Kosten für Personal Training in München können variieren und sind abhängig von der Ausbildung des Trainers, die Ausstattung des Personal Training Studios und der Anzahl der gebuchten Stunden. Bei YSPT trainierst du in einem privaten Studio das professionell ausgestattet ist. Ich lebe nach der Kaizen Philosophie und bilde mich kontinuierlich weiter und stelle so sicher, dass dein Training effektiv ist und du effizient deine Ziele erreichst.

Was sind die Vorteile beim Personal Training?

Mit meinem Personal Training erhältst du eine persönliche und individuelle Betreuung, die auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Durch gezieltes Krafttraining, einer auf dich angepassten Ernährung und Lifestyle Anpassungen werden deine Ergebnisse schneller und effizienter erreicht, was dir Zeit und Mühe spart. Deine Übungsausführung wird in jeder Einheit genau kontrolliert und optimiert. Die richtige Übungsausführung steckt im Detail. Ich kann dich so davor bewahren Fehler zu begehen und begleitet dich sicher durch das Training. Im Personal Training wirst du motiviert und unterstützt, auch wenn es mal schwerfällt, am Ball zu bleiben.

Was genau beinhaltet das Personal Training?

Das Personal Training bei YSPT ist mehr als nur ein Workout. Es umfasst eine umfassende Analyse deiner aktuellen Fitness, deiner Gesundheit und deiner Ziele. Basierend darauf entwickele ich einen Trainingsplan der alle 4 Wochen angepasst wird. In regelmäßigen Abständen analysiere ich deine Körperzusammensetzung mit Hilfe der Hautfaltenmessung zum festhalten und optimieren deines Fortschritts. Ernährungsempfehlungen und Lifestyleanpassungen werden kontinuierlich auf deine aktuelle Situation angepasst. So wird jede Einheit zu einem Schritt in Richtung deiner Ziele und deiner persönlichen Bestform. Während dem Training wirst du mit einem Aminoelektrolythegetränk versorgt und nach dem Training mit einem Proteinshake für mehr Fortschritt.

Warum sollte ich mit einem Personal Trainer trainieren?

Personal Training ist der Schlüssel zum Weg für nachhaltigen Erfolg zu deinen Zielen. Durch die persönliche Betreuung und fachliche Anleitung wird sichergestellt, dass jede Übung korrekt ausgeführt wird und optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Motivation und das Coaching während des Trainings steigern nicht nur die Effektivität, sondern machen das Training auch zu einem positiven Erlebnis. Nicht selten ist diese Stunde die beste des Tages für den Kunden.

Ist Personal Training effektiv?

Absolut! Mit einem erfahrenen Coach profitierst du von professioneller Anleitung, maßgeschneiderten Trainingsplänen und sofortigem Feedback. Die Erfolge sind messbar und motivieren dazu, am eigenen Fortschritt dranzubleiben.

Kann mir Personal Training beim Abnehmen helfen?

Absolut! Personal Training ist eine individuelle Lösung, um deine Abnehmziele zu erreichen. Dein Coach bringt nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch die Motivation und das persönliche Engagement mit, um dich auf deiner Reise zu begleiten. Mit gezielten Krafttraining, einer individuellen Ernährungsanpassung und kontinuierlichem Coaching wird dein Abnehmerfolg greifbar.

Was unterscheidet YSPT von anderen Münchnern Personal Trainer:innen?

Der Unterschied liegt in meiner persönlichen Art, meinen Kunden Wissen und Werkzeuge zu vermitteln, wie es andere Trainer vielleicht nicht tun können. Sei es aufgrund mangelnder Erfahrung, unzureichender Ausbildung oder fehlender Empathie. YSPT zeichnet sich durch die Kombination aus fachlicher Expertise, individuellem Coaching und einem ganzheitlichen Ansatz aus. Ich lege großen Wert darauf, dich da abzuholen wo du stehst und dich bestmöglich bei dem Erreichen deiner Ziele zu unterstützten. Du bekommst gezielte Empfehlungen zu sämtlichen Aspekten deines Alltags, um deine Ziele zu erreichen: Ernährung, Training, Schlaf, Lifestyle.

A-Lizenz Trainer
Zeritifizierung 2019

Coaching Greatness
Martin Rooney
Zeritifizierung 2018

MNTS
Ernährung + Mikronährstoffe
Zeritifizierung 2022

YSPT Studio

Im Herzen Münchens, im Stadtteil Maxvorstadt findest du das YSPT Studio.

Egal ob Check up mit Hautfaltenmessung, Personal Training oder Ernährungs- und Supplement Beratung – dich erwartet ein ideal ausgestattetes Studio für unser gemeinsames Training. Kein Publikumsverkehr – nur nach Termin und dafür entspannt und in Ruhe. Ich freue mich auf deinen Besuch.

YSPT Studio

YSPT Personal Training
Nymphenburger Str. 20A
80335 München

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung &
07:00 – 19.00 Uhr
Montag – Samstag

Kontakt
Yusuf Shafiq
Mobil 0162 8083684
Email: training@yspt.de
Call Now Button