YSPT Personal Trainer München

Vielen Dank für deine Anmeldung -
dein Platz ist reserviert!

Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt. Wie geht es jetzt weiter?

Ich melde mich in Kürze bei dir um alles weitere zu besprechen. Wenn du bis dahin Fragen hast, zögere nicht dich bei mir zu melden.

 

Sportliche Grüße

Yusuf Shafiq

Let´s Connect!

Auf meinen Social Media Kanälen zeige ich dir die besten Ergebnisse meiner Kund*innen, spannende Hintergrundinformationen und Lifestyle-Hacks. Lass uns gerne vernetzen.

B. Bozkurt
B. Bozkurt
2024-04-18
Ich bin Boxtrainer & zeitgleich aktiver Wettkämpfer. Meine Fitness Vorberreitung mache ich beim Yusuf sowie einige meiner Schüler. Sehr zu empfehlen. Ganz tolle Arbeit mein Freund!
Maximilian Auer
Maximilian Auer
2024-04-17
Ich bin Yusuf wahnsinnig Dankbar für die Fortschritte die ich im letzten halben Jahr gemacht habe. Ich hab Jahrelang mit meiner Ernährung zu kämpfen gehabt, aber bin nun schon länger auf einem guten Weg. Yusuf hat mir da Tipps zu geben und das auf eine Art und Weise die eben nicht wertend ist und bevormundet wirkt. Pädagogisch wertvoll einfach :). Tatsächlich ist das aber nur ein Nebeneffekt bei der Zusammenarbeit. Meine Trainingseffekte sind stetig und vor allem Nachhaltig ich fühle mich einfach ausgeglichener und schaffe es nun über einen langen Zeitraum mein Training durchzuziehen, alles in Absprache und regelmäßiger Anpassung mit Yusuf. Vielen Dank!
Nadja Kunst
Nadja Kunst
2024-04-01
Ich mache seit vielen Jahren fast täglich Sport, vom Joggen über Pilates, Wandern und Mountainbiken. Cardio habe ich über die Zeit zu Gunsten von Krafttraining in Eigenregie zu Hause reduziert. Als ich dort an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich mich nach einem Personal Trainer umgeschaut. Yusufs Website hat mich unter den vielen direkt angesprochen. Eine Woche später habe ich nach dem Eingangscheck mit ihm trainiert. Seitdem hat mich Yusuf mit einem aufbauenden und herausfordernden Trainingsplan kontinuierlich stärker und fitter gemacht. Ich freue mich auf jede Stunde (2x wöchentlich), die trotz der Anstrengung immer rasch verfliegt. Yusuf ist nicht nur ein professioneller und motivierender Coach, er ist auch ein feiner und sehr sympathischer Mensch mit gutem Humor. Danke!
Andy Agler
Andy Agler
2024-03-09
Ich wollte (mal wieder) abnehmen. Gelandet bin ich bei Yusuf. Für mich ist wichtig, dass ich ernst genommen werde und da abgeholt werde, wo ich stehe und motiviert Erfolge sehen kann. Das hat Yusuf geschafft und das ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich hätte niemals gedacht, dass mir Krafttraining Spaß (ja!!!) machen könnte. Ich finde es mega cool! Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein! Yusuf kennt sich aus und holt alles aus dir raus, ohne dich zu quälen. Ganz ehrlich: Ich freu mich auf jedes Training und ich bin wirklich faul (gewesen!!!!😎😍) und Yusuf ist einfach super! 🤩
Ilja Krasevskij
Ilja Krasevskij
2024-03-07
Yusuf hat mich im Bereich Krafttraining, Schlaf, Ernährung und Regeneration über einen längeren Zeitraum unterstützt. Sein Fachwissen hat mich immer wieder erstaunt. Mir ist es wichtig zu wissen, warum ich etwas tun darf. Yusuf hatte immer eine fachliche Antwort parat. Hinzu kommt noch, dass er einfach ein angenehmer Mensch ist. Das Training hat immer Spaß gemacht. Mein Highlight waren aber seine Trainingspläne. Ich bin von Woche zu Woche stärker geworden. Absolute Herzensempfehlung!
Martin Güth
Martin Güth
2024-03-05
Der Tipp kam von meiner Frau und so habe ich mich bei Yusuf zum Personal Training angemeldet. Der erste Kontakt mit der Analyse meiner Probleme war sehr professionell und das hat sich im anschließenden Training (mit Plan) fortgesetzt. In einer Schulter hatte ich ein Impingement-Syndrom und darauf ist Yusuf im Training sehr eingegangen. Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich im Alltag und bei Tätigkeiten in der Freizeit besser, mit mehr Kraft und schmerzfreier bewegen kann. Das Training ist sehr geführt und das gibt mir viel Sicherheit, die Bewegungen mit Gewichten auszuführen, so die notwendige Muskulatur aufzubauen und Vertrauen in den Körper zurückzugewinnen. Dazu gibt es Motivation, Vorschläge für die Ernährung und auch wertvolle Hinweise für den Alltag und den Schlaf. Ich bin sehr glücklich mit dem Training und kann es vollen Herzens weiterempfehlen.
Tom Wudi
Tom Wudi
2024-02-28
Tolles Training! Yusuf hat mit mir innerhalb kürzester Zeit einen angepassten Trainingsplan erarbeitet, und umgesetzt! Super Typ und professionelle Ausstattung. Ich habe nach jedem Training mehr Energie als davor, nur zu empfehlen!
Andrea
Andrea
2024-02-23
Super Training, sehr individuell und persönlich! Ich wollte den Winter nutzen um fitter zu werden und bin auf Empfehlung von einer Freundin zu Yusuf gekommen und kann die Empfehlung einfach nur weitergeben! Ich merke, wie ich Fortschritte mache und mich Yusuf fordert und motiviert und nebenbei macht es auch noch Spaß - vielen Dank Yusuf!!!
Ahmad Farhad Enayat
Ahmad Farhad Enayat
2024-02-22
Durch Yusuf seine Expertise lerne ich regelmäßig die neusten Erkenntnisse im Bereich Muskelaufbau und Krafttraining. Die Ernährungstipps helfen mir Muskeln aufzubauen und Körperfett zu reduzieren. Vielen Dank Yusuf! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Aleks B.
Aleks B.
2024-02-09
Ich trainiere seit fast zwei Jahren bei Yusuf und habe dank seiner Hilfe nicht nur meine Fitness und Kraft deutlich verbessert, sondern auch meine Hüft- und Rückenprobleme, die durch stundenlanges Sitzen im Büro verursacht wurden, spürbar reduziert. Seine professionelle Betreuung und maßgeschneiderten Trainingspläne haben mir dabei geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich insgesamt besser zu fühlen. Es macht sehr großen Spaß bei ihm zu trainieren und ich kann Yusuf uneingeschränkt empfehlen! Er ist ein großartiger Mensch!
A-Lizenz Zertifizierung von YPSI

A-Lizenz Trainer
Zeritifizierung 2019

Coaching Greatness
Martin Rooney
Zeritifizierung 2018

Zertifizierung von Continuum Strength and Health

MNTS
Ernährung + Micronährstoffe
Zeritifizierung 2022

YSPT Studio

Im Herzen Münchens, im Stadtteil Neuhausen findest du das YSPT Studio.

Egal ob Check up mit Hautfaltenmessung, Personal Training oder Ernährungs- und Supplement Beratung – dich erwartet ein ideal ausgestattetes Studio für unser gemeinsames Training. Kein Publikumsverkehr – nur nach Termin und dafür entspannt und in Ruhe. Ich freue mich auf deinen Besuch.

YSPT Studio

YSPT Personal Trainer
Nymphenburger Str. 20A
80335 München

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung &
07:00 – 19.00 Uhr
Montag – Samstag

Kontakt
Yusuf Shafiq
Mobil 0162 8083684
Email: training@yspt.de